Europace - alle Systeme

Europace nur eingeschränkt verfügbar

Gelöst

EUROPACE steht nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir haben unsere Kapazitäten erhöht und erwarten ein stabiles Systemverhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aktualisiert

EUROPACE2 ist aktuell wieder stabil und wir arbeiten daran, unsere Kapazitäten zu erweitern, um identifizierte Engpässe zu vermeiden.

Aktualisiert

EUROPACE ist aktuell wieder verfügbar, es kann jedoch weiterhin zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir arbeiten immer noch dran.

Untersuchung

EUROPACE 2 ist aktuell nicht verfügbar. Wir sind dran.

Aktualisiert

EUROPACE ist aktuell wieder verfügbar, leider kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir arbeiten weiter an einer Lösung.

Aktualisiert

EUROPACE 2 ist aktuell immer noch instabil, leider ist eine zeitliche Einschätzung noch nicht möglich.

Aktualisiert

Europace2 ist eingeschränkt wieder nutzbar. Die Ursache für den Ausfall ist noch unklar und wir arbeiten mit Hochdruck an der Stabilität der Plattform.

Aktualisiert

EUROPACE ist weiterhin offline. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - ein Team von spezialisierten Entwicklern arbeitet an der Fehlerbehebung. Wir melden uns, sobald EUROPACE wieder online ist. Aktuell können wir leider nichts über die Dauer des Ausfalls sagen.

Bewertet

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan ist EUROPACE2 nur eingeschränkt verfügbar.

Wir können die Dauer der Beeinträchtigung noch nicht abschätzen.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sobald der Fehler behoben ist und über den aktuellen Stand der Fehlerbehebung, werden wir Sie informieren.