Europace - alle Systeme

EUROPACE ist zur Zeit nicht erreichbar

Gelöst

Die Synchronisation der Datenbanken ist abgeschlossen. EUROPACE steht wieder zur Verfügung.

Problem identifiziert

Die Datenbanksysteme befinden sich aktuell in der Synchronisation. Wir gehen davon aus, die Plattform in der Nacht wieder zur Verfügung zu stellen.

Problem identifiziert

Die Arbeiten dauern weiter an. Um 21 Uhr werden wir Sie erneut informieren.

Aktualisiert

Der Ausfall dauert noch an. Vor 19 Uhr wird das System nicht zur Verfügung stehen. Um 19 Uhr planen wir das System wieder hoch zu fahren, können die volle Verfügbarkeit dann nach jetzigem Wissensstand aber nicht garantieren.

Aktualisiert

Der Ausfall dauert weiterhin an. Das System wird auch um 17.30 Uhr nicht zur Verfügung stehen. Wir arbeiten weiter an der Lösung und melden uns, sobald das System wieder zur Verfügung steht.

Aktualisiert

Der Ausfall dauert leider an. Der Fehler ist identifiziert. Die Behebung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Das System wird um 17 Uhr noch nicht zur Verfügung stehen.

Bewertet

Zur Zeit sind alle EUROPACE Systeme nicht erreichbar. Unsere Entwickler arbeiten an der Lösung des Problems.
Zur Zeit können wir die Dauer des Ausfalls noch nicht benennen. Wir informieren Sie kontinuierlich weiter über die Entwicklung des Problems.