BaufiSmart

Sparkassen nicht annehmbar wegen Gebietsbeschreibung

Gelöst

Wir haben die Vollständigkeitsmeldung repariert.
Finanzierungsvorschläge der Sparkassen lassen sich wieder annehmen.

Aktualisiert

Wir waren zu optimistisch. Vorraussichtlich wird es noch eine weitere halbe Stunde dauern bis Finanzierungsvorschläge der Sparkasse annehmbar sind.

Aktualisiert

Wir arbeiten weiterhin an der Lösung.
Vorraussichtlich in einer halben Stunde werden Finanzierungsvorschläge der Sparkassen wieder annehmbar sein.

Bewertet

Bei Angeboten der Sparkasse erscheint momentan der Hinweis “Die Gebietsbeschreibung des Beleihungsobjektes wurde nicht angegeben”. Diese Meldung kann vom Benutzer nicht aufgelöst werden.

Wir haben das Problem identifiziert. Wir erwarten im Verlauf der nächsten Stunde das Verhalten zu lösen. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie regelmäßig.