BaufiSmart

Anträge können nicht über die Schnittstelle ausgelesen werden

Gelöst

Nun liefert Europace 2 erzeugte Anträge wieder zuverlässig via Schnittstelle an unsere Partner aus.

Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Geduld an diesem Freitagabend.

Untersuchung

Unsere Bemühungen zeigen erste Ergebnisse. Nach einem neuen Login, steht die Annahme von Finanzierungsvorschlägen wieder zur Verfügung.

Untersuchung

Wir arbeiten weiterhin daran, die Anträge zuverlässig über die Schnittstelle zur Verfügung zu stellen. Um Inkonsistenten in den Daten der Anträge zu vermeiden, bleibt die Annahme noch deaktiviert.

Untersuchung

Zur Zeit können keine Anträge über die Schnittstelle ausgelesen werden. Davon ist insbesondere der Export erzeugter Anträge zu Bankpartnern betroffen. Die Ursache ist bereits identifiziert. Wir arbeiten an der Behebung. Es kann sein, dass die Annahme von Finanzierungsvorschlägen vorübergehend nicht möglich sein wird.