BaufiSmart

Keine Angebote in BaufiSmart

Résolu

Wir konnten das Problem schneller lösen als erwartet. Alle Systeme laufen nun wieder stabil. Es tut uns Leid, dass wir die Prognose der Ausfalldauer nicht genauer stellen konnten. Wir bitten die Ausfallzeit zu entschuldigen.

Problème identifié

Weiterhin sind keine Angebote auf BaufiSmart verfügbar. Wir konnten das Problem näher eingrenzen, gehen aber von einer längeren Behebungszeit aus. Wir empfehlen allen Baufinanzierungsvermittlern für den Rest dieses Tages alle Kundentermine abzusagen, da die Problembehebung frühestens zum späten Abend zu erwarten ist (also später als 21 Uhr).

Mis à jour

Es können weiterhin keine Angebote ermittelt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir wissen, dass sich das Problem NICHT innerhalb der nächsten 30 Minuten lösen lässt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Problème identifié

Unsere Entwickler haben das Problem erkannt. Ursache sind Probleme in der IT-Infrastruktur unserer Systeme. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Neben den nicht ermittelbaren Angeboten in BaufiSmart ist auch die ELI-API betroffen.

En voie de résolution

Derzeit sind keine Angebote auf der Plattform verfügbar. Wir untersuchen das Problem.