BaufiSmart

BaufiSmart: Übergebene Angebote können nicht angenommen werden

Gelöst

Der Fehler ist nun behoben. Dieser trat in allen Browsertypen auf (nicht nur in Chrome). Ursache waren Probleme beim Öffnen der Vorgangslasche. Öffnete man die Vorgangslasche im Browser vor Annahme, konnte man den Antrag nicht mehr annehmen. Dieses Fehlverhalten ist nun für alle Browsertypen gelöst. Ab sofort kann man wieder Anträge annehmen, auch wenn vorher die Vorgangslasche betreten wurde.

Bewertet

Zur Zeit können übergebene Angebote in Google Chrome nicht angenommen werden. Das Übergeben von Angeboten wird häufig im Pooler Kontext eingesetzt. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers. Als workaround bietet es sich an einen beliebigen anderen Browser zu nutzen (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari). Angebote, die nicht übergeben wurden, sind von dem Fehler nicht betroffen.