BaufiSmart

Schwankungen bei der Berechnung von Finanzierungsvorschlägen.

Løst

Die Ermittlung von Finanzierungsvorschlägen funktioniert wieder ohne Einschränkung.

Oppdatert

Die Ermittlung der Finanzierungsvorschläge funktioniert aktuell wieder störungsfrei. Die Angebots API steht ebenfalls zur Verfügung.

Wir beobachten die Stabilität der Anwendung, um auf etwaige neue Einschränkungen schnellstmöglich zu reagieren.

Undersøker

Die Einschränkungen bei der Ermittlung der Finanzierungsvorschläge (auch Ergebnisliste oder Angebotsliste genannt) betreffen auch die Angebots API. Die Angebots API steht momentan nicht zur Verfügung. Wir arbeiten weiterhin an der Lösung des Problems und melden uns, sobald dies behoben ist.

Undersøker

Zur Zeit kommt es zu Einschränkungen bei der Erstellung von Finanzierungsvorschlägen, sodass keine oder nur wenige Ergebnisse angezeigt werden. Wir analysieren das Problem und melden uns sobald der Fehler behoben wurde.