BaufiSmart

Einschränkung bei den Finanzierungsvorschlägen

Résolu

Alle Funktionen stehen ohne Einschränkung zur Verfügung.

Sous surveillance

Der Fehler wurde behoben. In der Ergebnisliste werden jetzt wieder Vorschläge aller Produzenten angezeigt.
Auch die Annahme ist wieder möglich.

En voie de résolution

Wir arbeiten weiter an der Lösung des Problems. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, melden wir uns wieder.
Es ist aktuell auch keine Annahme der Angebote (ausgenommen DSL/BHW) möglich.

En voie de résolution

Es gibt erneut Probleme mit der Ergebnisliste, wir arbeiten weiter an der Lösung des Problems

Résolu

Der Fehler wurde behoben. In der Ergebnisliste werden jetzt wieder Vorschläge aller Produzenten angezeigt.

Problème signalé

Zur Zeit werden nur Finanzierungsvorschläge von DSL und BHW angezeigt. Wir analysieren das Problem und melden uns sobald der Fehler behoben wurde.