Digitale Unterlagenakte

Hochladen & Freigeben von Unterlagen ist beeinträchtigt

Gelöst

Der Fehler wurde behoben.

Dokumente können wieder erzeugt und gelesen werden. Es können wieder Finanzierungsvorschläge ausgehändigt und Angebote angenommen sowie Vorgänge übergeben werden.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie uns zu entschuldigen.

Problem identifiziert

BaufiSmart und KreditSmart sind beide gleichermaßen vom Dokumenteproblem betroffen. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Das Hochladen von Dokumenten in der BaufiSmart Unterlagenakte funktioniert bereits wieder. Vorsichtige Hochrechnung: Wir erwarten um ca. 14 Uhr, dass BaufiSmart wieder voll umfänglich funktionieren wird.

Problem identifiziert

Aktuell können von Europace keine Dokumente erzeugt oder gelesen werden. Dadurch ist es derzeit nicht möglich Finanzierungsvorschläge auszuhändigen, Angebote anzunehmen oder Vorgänge zu übergeben.

Untersuchung

Aktuell gibt es Beeinträchtigung beim Hochladen und Freigeben von Unterlagen. Wir sind bereits bei der Analyse und bitten um ein wenig Geduld.