BaufiSmart

Kreditsachbearbeiter wird bei Annahme falsch gesetzt

解決済み

Die Auswahl des Kreditsachbearbeiters funktioniert nun für dich wieder einwandfrei. Bevor du die Funktion nutzen kannst, logge dich bitte aus und wieder ein, denn nur dann hast du die neueste Version von Europace. Übrigens: Die Auswahl des Kreditsachbearbeiters funktioniert sowohl für Vermittler, als auch für Kreditsachbearbeiter, die in der Antragsübersicht den Kreditsachbearbeiter wechseln möchten.

原因確定

Das Problem der Zuordnung der Kreditsachbearbeiter bezieht sich auch auf die Antragsübersicht (das ist die Sicht, die der Produktanbieter auf Anträge hat). In der Antragsübersicht können derzeit Kreditsachbearbeiter von dir nicht neu zugeordnet werden. Wenn du dringend eine neue Zuordnung wünschst, wende dich bitte an helpdesk@europace2.de. Wir können den Kreditsachbearbeiter für dich dann manuell ändern.

Wir haben das Problem identifiziert und rechnen heute Vormittag mit der Fehlerbehebung. Wir melden uns bei dir, sobald das Problem behoben ist.

検証済み

Zur Zeit wird in Europace BaufiSmart dein Kreditsachbearbeiter bei Annahme eines Angebots falsch gesetzt. Dies betrifft dich nur, wenn du den Kreditsachbearbeiter manuell bei Annahme gesetzt hast. Die automatische Kreditbetriesauswahl ist davon nicht betroffen. Es sind Angebote aller Produktanbieter betroffen. Wenn du dies bemerkst, kannst du den Kreditsachbearbeiter nach Annahme manuell ändern. Dazu gehst du in die Ereignislasche, dann in die Antragsbox und auf den Link “Kreditsachbearbeiter ändern”.

Wir haben den Fehler schon lokalisiert und arbeiten daran diesen zu beheben. Wir melden uns, sobald dies geschehen ist.