Europace - alle Systeme

Europace momentan nicht erreichbar

Löst

Es kann weitergehen - Europace ist wieder für dich erreichbar.
Damit du die neueste Version von Europace nutzen kannst, logge Dich bitte aus und wieder ein.

Problem identifierat

Die Plattform steht weiterhin nicht zur Verfügung. Wir konnten mittlerweile eine mögliche Ursache identifizieren und arbeiten an der Lösung.

Utreder

Aktuell steht die Plattform weiterhin nicht zur Verfügung. Da es sich um eine Netzwerkstörung handelt, arbeiten wir gemeinsam mit unserem Netzwerkprovider an einer Lösung. Unser Provider hat dieser Störung die höchste Priorität gegeben. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Problem identifierat

Noch ist Europace für dich nicht erreichbar. Wir konnten das Problem aber mittlerweile als Problem in der Infrastruktur identifizieren. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung, aktuell gehen wir nicht davon aus, dass das Problem kurzfristig gelöst sein wird. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Utreder

Europace ist momentan für dich nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.