BaufiSmart

Unterlagenerkennung zur Zeit nicht nutzbar

Gelöst

Die Unterlagenakte ist nun wieder in BaufiSmart und KreditSmart voll verfügbar. Hochgeladene Dokumente werden wieder kategorisiert und in der Unterlagenakte angezeigt.
Unterlagen die zwischenzeitlich hochgeladen wurden und nicht kategorisiert wurden, werden nachträglich kategorisiert und zur Unterlagenakte hinzugefügt. Du brauchst also nichts mehr zu tun. Wir gehen davon aus, dass die nachträgliche Kategorisierung innerhalb der nächsten 60 Minuten abgeschlossen sein wird.

Untersuchung

Momentan kannst Du die Unterlagenerkennung in BaufiSmart nicht nutzen. Das führt dazu, dass du derzeit neu hochgeladene Dokumente in der Unterlagenakte nicht sehen kannst.
Wir arbeiten konzentriert an der Lösung. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.
Bis dahin bitten wir um deine Geduld.