Europace - alle Systeme

Europace momentan nicht erreichbar

Løst

Es kann weitergehen - Europace ist wieder für dich erreichbar.
Damit du die neueste Version von Europace nutzen kannst, logge Dich bitte aus und wieder ein.

Die Einstellungen von Europace (Partnermanagement) sind weiterhin eingeschränkt. Wir empfehlen auf Änderungen, Sperrungen oder Anlegen von Plaketten in den nächsten 24 Stunden zu verzichten.

Problemer identificeret

Noch ist Europace für dich nicht erreichbar. Wir sind dabei, die defekte Komponente in der Infrastruktur auszutauschen.

Problemer identificeret

Noch ist Europace für dich nicht erreichbar. Wir arbeiten weiter konzentriert an der Lösung.

Problemer identificeret

Noch ist Europace für dich nicht erreichbar. Wir konnten das Problem aber mittlerweile als
als Problem in der Infrastruktur identifizieren. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung.

Wir melden uns stündlich und geben neue Updates.

Undersøgelse

Europace ist momentan für dich nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.