Europace - alle Systeme

Angebotsermittlung teilweise verzögert oder nicht verfügbar

Résolu

Es kann weitergehen - Europace ist wieder für dich erreichbar.
Wir empfehlen alle Anträge von Vermittlern bei Produktanbietern, die heute zwischen 9.46 Uhr und 12 Uhr gestellt worden sind, zurückzuziehen und erneut einzureichen.

En voie de résolution

Europace ist momentan für dich nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.

En voie de résolution

Wir stellen fest, dass auch weitere Europace Services von der Störung betroffen sind (z.B. die Anträge API und die Angebote API). Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems.

En voie de résolution

Die Unterlagenakte ist ebenfalls von der Störung betroffen. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems und melden uns, sobald wir neues wissen.

En voie de résolution

Derzeit ist die Angebotsermittlung bei einigen Aufrufen verzögert bzw. nicht verfügbar. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems und melden uns, sobald die Angebotsermittlung wieder funktioniert.