Digitale Unterlagenakte

Unterlagenakte ist nur eingeschränkt verfügbar

Løst

Und weiter geht’s - die Unterlagenakte ist nun wieder für dich wieder voll verfügbar.

Oppdatert

Liebe Vertriebspartner:innen,

die Unterlagenakte ist derzeit nur eingeschränkt nutzbar, d.h.

  1. Laden der bereits hochgeladenen Dokumente in der Dokumentenlasche kann sich verzögern
  2. Kategorisierung und Anzeige der Seiten in der Unterlagenakte kann etwas länger dauern
  3. Mögliche Fehler bei der Freigabe in der Unterlagenakte

Als Zwischenlösung kann helfen
Zu 1. und 2.: Lasse das Browser-Fenster offen und warte mit etwas Geduld bis die Anzeige geladen wird.
Zu 2.: Bei einer Fehlermeldung, schließe die Unterlagenlagenakte und öffne sie etwas später erneut. Prüfe in der Zwischenzeit die Unterlagen über die Dokumentenlasche im PDF und warte bis die Unterlagenakte parallel fertig lädt.
Zu 3.: Gibt die Dokumente in Teilen und nacheinander an den Produktanbieter frei. Oder warte ein paar Minuten und probiere es etwas später erneut.

Wichtig: Die technische Einreichung eines Vorgangs und damit Sicherung der Konditionen funktioniert weiterhin. Wende dich in dringenden Fällen an deine Ansprechperson in der Clearingstelle oder deine:n Kreditsachbearbeiter:in, um die Unterlagenprüfung abzustimmen.

Wir arbeiten konzentriert an der Lösung und melden uns, sobald wir etwas Neues wissen. Aktuelle Informationen erhaltet ihr jederzeit unter status.europace2.de. Diese Seite ist abonnierbar.

Undersøker

Die Unterlagenakte arbeitet momentan zeitverzögert. Dies äußert sich darin, dass Dokumente in der Dokumentenlasche langsam laden, die Unterlagenerkennung verzögert stattfindet, die Unterlagenakte selbst langsam lädt und die Freigabe der Unterlagen zu Produktanbietern teilweise fehlerhaft ist.
Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems. Wir melden uns, sobald wir Neues wissen.