BaufiSmart

Allianz Schnittstelle defekt

Løst

Und weiter geht’s! Die Allianzschnittstelle funktioniert nun wieder einwandfrei. Ab sofort können Anträge bei der Allianz gestellt werden. Gestern nicht übertragene Anträge haben wir soeben an die Allianz übertragen. Du brauchst also nichts mehr zu tun.

Åbnede

Die Allianzschnittstelle, die zur Beantragung genutzt wird, ist derzeit defekt. Es kann dadurch zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen.
Anträge können weiterhin wie gewohnt beantragt werden, wir werden die Anträge dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut übertragen. Für neu beantragte Baufinanzierungen bei der Allianz, ist die Freigabe von Dokumenten momentan allerdings nicht möglich.
Die Allianz arbeitet bereits an der Behebung des Problems. Sobald die Schnittstelle wieder voll funktionsfähig ist, melden wir uns.