BaufiSmart

ING Dokumenteupload defekt

Löst

Und weiter geht’s! Der ING Dokumente-upload steht nun wieder voll funktionsfähig zur Verfügung.
Bitte denke daran, alle Dokumente, die ihr seit dem 13.12. morgens für die ING freigegeben habt und bei denen in der Ereignisliste eine Fehlermeldung protokolliert wurde, noch ein Mal freizugeben. Die Dokumente können von uns nicht automatisiert übertragen werden.

Problem identifierat

Die ING hat das Problem identifiziert und ist dabei dieses zu beheben. Wir rechnen im Laufe des Tages mit der Lösung des Problems. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald der Dokumente Upload wieder voll funktionsfähig ist.

Öppnat

Derzeit ist der ING Dokumenteupload defekt. Wir haben die ING bereits informiert. Diese arbeitet konzentriert daran das Problem zu beheben.
Bitte beachtet, dass jetzt freigegebene Dokumente NICHT zur DiBa übertragen werden und auch nicht nachträglich automatisch übertragen werden können.
Wir melden uns, sobald das Problem behoben ist und ihr den ING Dokumenteupload wieder wie gewohnt nutzen könnt.