BaufiSmart

Vorgänge stehen teilweise nicht zur Verfügung

Gelöst

Und weiter geht’s, du kannst nun wieder alle Vorgänge von Immobilienfinanzierungen öffnen. Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an den Support deiner Vertriebsorganisation.

Hinweis: Ratenkredit-Vorgänge waren von der Störung nicht betroffen.

Problem identifiziert

Die eingeleiteten Maßnahmen funktionieren. Ab morgen früh 9 Uhr sind alle deine Vorgänge wie gewohnt zu öffnen und kannst diese weiter bearbeiten.

Problem identifiziert

Wir haben die Lösung validiert und beginnen damit Maßnahmen umzusetzen. Sobald die ersten Maßnahmen greifen, geben wir dir ein Update.

Problem identifiziert

Wir haben das Problem weiter eingegrenzt und validieren unseren Lösungsansatz. Wir tun alles dafür, damit dir baldmöglichst wieder sämtliche Vorgänge zur Verfügung stehen.

Wir geben um ca. 16 Uhr hierzu ein Update.

Problem identifiziert

Wir haben das Problem identifiziert und arbeiten weiter konzentriert an der Lösung.

Wir geben um ca. 15 Uhr noch mal ein Update.

Problem identifiziert

Europace ist wieder online. Gerade kannst du einige Vorgänge nicht öffnen. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung. Wir melden uns in einer Stunde mit einem Update bei dir.

Workaround: Du kannst einen Vorgang nicht öffnen? Bitte lege diesen Vorgang erneut an, oder spiele den Vorgang erneut über dein eigenes System (z.B. CRM) ein.

Untersuchung

Momentan kannst du einige Vorgänge der Immobilienfinanzierung nicht öffnen. Wir arbeiten an der Lösung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.