BaufiSmart

Suchverhalten aktuell angepasst

Opgelost

Wir haben die Ursache behoben.

Der Import von Bestandskunden aus Classic funktioniert wie gewohnt.
Auch die Suche verhält sich wieder wie erwartet.

Bijgewerkt

Die Suche funktioniert inzwischen wieder wie gewohnt.

Wir arbeiten weiter daran, dass Classic-Bestandskundenimporte wieder zuverlässig durchgeführt werden können. Viele Bestandskundenimporte funktionieren, während andere Bestandskundenimporte scheitern. Wir empfehlen weiterhin die Arbeit mit Bestandskundendaten zu verschieben.

Wir arbeiten konzentriert an dem Verhalten.

Vastgesteld

Die Vorgangssuche verhält sich aktuell anders, als bisher gewohnt.
Du solltest jedoch alle gewünschten Vorgänge finden. Falls du dennoch nicht die gewünschten Ergebnisse erhältst, dann probiere ““-um deine Eingabe zu schreiben. Anstatt der Sucheingabe Mustermann verwendest du also “Mustermann”.

Im selben Zuge steht die Übernahme von Classicvorgängen nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann vorkommen, dass du momentan Fehler beim Classicimport erhälst. Wir empfehlen dir die Arbeit an Bestandskunden nach hinten zu schieben.

Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.