BaufiSmart

DZ Bank und einige Volksbanken nur eingeschränkt annehmbar

Resolvido

Und weiter geht’s! Du kannst nun wieder alle Finanzierungsvorschläge der Banken, die im Volks- und Raiffeisenverbund organisiert sind, berechnen, anfragen und annehmen.

Investigando

Derzeit können alle Finanzierungsvorschläge der Banken, die im Volks- und Raiffeisenverbund organisiert sind, weder aktualisiert, angefragt noch angenommen werden. Unsere Entwickler haben das Problem bereits identifiziert und werden in Kürze einen Fehlerfix ausrollen. Wir geben euch ein Update, sobald das Problem gelöst ist.

Avaliado

Derzeit kannst du Finanzierungsvorschläge der DZ Bank sowie mancher Volksbanken nicht annehmen oder anfragen. Das Problem wurde bereits identifiziert und die Fehlerbehebung rollt zur Zeit aus. Wir melden uns sobald du wieder alle Finanzierungsvorschläge annehmen kannst.