Europace - alle Systeme

Europace momentan nicht erreichbar

Gelöst

Europace ist wieder für dich erreichbar. Alle Anwendungen funktionieren problemlos.
Unsere Frühwarnsysteme werden uns über den Tag informieren, damit wir euch die beste Europace-Erfahrung bieten können. Bei Neuigkeiten melden wir uns sofort.

Problem identifiziert

Es kann weitergehen - Europace ist wieder für dich erreichbar. Du kannst dich ab sofort wieder einloggen und Europace nutzen.
Im Hintergrund starten wir einige Anwendungen und APIs neu (ähnlich einem Update), somit kann es an der einen oder anderen Stelle noch zu Verzögerungen kommen.
Wir melden uns in 30 Minuten wieder und geben dir weitere Informationen.

Problem identifiziert

Noch ist Europace für dich nicht erreichbar. Wir konnten das Problem aber mittlerweile als Problem in der Netzwerk-Infrastruktur identifizieren. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung.
Wir rechnen mit einer Wiederverfügbarkeit in der nächsten Stunde.
Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Untersuchung

Europace ist momentan für dich nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.