BaufiSmart

Übertragung von Anträgen zu Sparkassen (VKM) gestört

Gewonnene Erkenntnisse

Gute Neuigkeiten! Wir konnten sämtliche Anträge in das VKM der Sparkassen nachträglich übermitteln. Die Vorgangsnummer der Sparkassen findest du in der Ereignislasche in der Antragsbox. Du brauchst nun nichts mehr zu tun.

Gelöst

Und weiter geht’s - die Übertragung von Anträgen zu Sparkassen (VKM) ist nun wieder für dich verfügbar. Für alle Anträge die zwischen dem 05.05.2022, 22 Uhr und dem 10.05.2022 15:53:30h gestellt wurden, ist keine Sparkassen Vorgangsnummer erstellt worden.
Ob ein neuer Antrag gestellt werden muss, spreche bitte individuell mit deiner Sparkasse ab. Bei neuer Beantragung achte bitte darauf, den alten Antrag zurückzuziehen, und für den neuen Antrag die Konditionen manuell anzupassen.

Untersuchung

Derzeit können Anträge nicht zu den Sparkassen übertragen werden. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.