Nur Finanzierungsvorschläge der ING in Ergebnisliste sichtbar

Opgelost

Und weiter geht’s! Die ELI-API steht nun wieder voll umfänglich zur Verfügung. Alle Finanzierungsvorschläge der Produktanbieter stehen nun wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

Probleem Geïdentificeerd

In BaufiSmart stehen in der Ergebnisliste nun wieder Finanzierungsvorschläge aller Produktanbieter zur Verfügung.
Die ELI-API steht derzeit nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten weiterhin konzentriert an der Lösung des Problems und informieren hier über Neuigkeiten.

Onderzoekende

Momentan kannst du die Ergebnisliste nur sehr eingeschränkt nutzen. Es sind momentan nur Finanzierungsvorschläge der ING sichtbar. Finanzierungsvorschläge anderer Produktanbieter sind momentan nicht nutzbar.
Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problemes. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.

2 Getroffen Diensten: