BaufiSmart

Aktualisierung der Ergebnisliste zur Zeit eingeschränkt

Opgelost

Und weiter geht’s -Betroffene Vorgänge mit dem KfW Programm 261 können nun wieder bearbeitet werden.
Die Ergebnisliste in diesen Vorgängen kann wieder aktualisiert werden.
Du brauchst nichts weiter zu tun.

Probleem Geïdentificeerd

Die Ergebnisliste läuft noch nicht vollumfänglich. Wir konnten herausfinden, dass es Vorgänge mit dem KfW Programm 261 betrifft. In solchen Vorgängen wird “Neuer Vorgang” anstelle der Antragstellernamen im Browser-Tab angezeigt.
In allen weiteren Vorgängen sollte die Ergebnisliste aktualisierbar sein.
Wir arbeiten konzentriert an der Lösung. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Onderzoekende

Momentan kannst du die Ergebnisliste in einigen Vorgängen nicht aktualisieren.
Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.