Verzögerungen bei der Nutzung der Plattform

Gelöst

Und weiter geht’s!

Du kannst die Plattform nun wieder vollständig nutzen.
Damit du die neueste Version von Europace nutzen kannst, logge Dich bitte aus und wieder ein.

Untersuchung

Die durchgeführten Tests konnten bestätigen, dass es nur noch vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann. Wir konnten das Problem weiter eingrenzen und halten dich auf dem Laufenden.

Untersuchung

Du kannst weiterhin mit der Plattform arbeiten. Unser Team führt im Hintergrund einige Tests durch, um die eventuell auftretenden Verzögerungen zu analysieren. Wir melden uns mit den Ergebnissen.

Untersuchung

Die Plattform steht dir weiterhin mit kleinen Einschränkungen zur Verfügung. Wir arbeiten an der Lösung und halten dich auf dem Laufenden.

Untersuchung

Die Services laufen jetzt wieder stabiler. Es kann zeitweise noch zu Verzögerungen kommen. Ist dies der Fall, versuche, deine Aktion erneut auszuführen.

Wir untersuchen die Störung weiterhin, um eine nachhaltige Lösung zu finden. Wir informieren dich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Untersuchung

Momentan kannst du die Plattform nur mit Verzögerungen nutzen. Dies betrifft z.B. die Ergebnisliste von BaufiSmart aber auch unsere B2B APIs. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems und melden uns, sobald wir neues wissen.

7 Betroffene Dienstleistungen: