Europace - alle Systeme

Europace Wartungsarbeiten am Freitag, 21.4.2023

Beendet
Begonnen
Untersuchung

Die Europace Wartungsarbeiten am Freitag, 21.4.2023 beginnen erst um 18.30 Uhr. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich um 24 Uhr beendet sein.

In dieser Zeit wirst du KreditSmart voll umfänglich und ohne Einschränkungen nutzen können.

In BaufiSmart musst du mit folgenden Besonderheiten rechnen:

  • Das Beantragen von Finanzierungen bei der DSL Bank (Baufinanzierungen) wird nicht möglich sein.
  • Das Ändern von Antragsstatus wird nicht möglich sein.
  • Die Beantragung von Finanzierungen bei allen anderen Produktanbietern wird möglich sein. Dazu gehört auch die Beantragung von Finanzierungen bei der ING DiBa.
  • Am Montag den 24.4.2023 werden nur Provisionsdaten für Anträge im Reporting vorhanden sein, die am Freitag, 21.4.2023 bis 18.30 Uhr beantragt wurden. Provisionsdaten für Anträge die am Freitag später gestellt wurden, werden erst am Dienstag, 25.4.2023 im Reporting sichtbar sein.
Geplante Wartungsarbeiten

Wir bringen unsere Systeme auf den neuesten Stand.

Aus diesem Grund kannst du am Freitag, 21.4.2023, zwischen 16 Uhr - 23 Uhr die Annahme von Finanzierungsvorschlägen und den Statuswechsel nur eingeschränkt nutzen.

Bitte beantrage in dieser Zeit KEINE Finanzierung. Die Finanzierungsvorschläge der DSL werden in dieser Zeit nicht annehmbar sein. Die Ermittlung und Aushändigung von Finanzierungsvorschlägen funktioniert weiterhin.

Ab 23 Uhr kannst du Europace dann wieder in vollem Umfang nutzen.