BaufiSmart

Übertragung von Dokumenten zur ING eingeschränkt.

Gelöst

Der ING Dokumente Upload steht nun wieder störungsfrei zur Verfügung. Die Funktion kann nun wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Problem identifiziert

Das Problem konnte nun identifiziert werden. Die Fehlerbehebung wird momentan durchgeführt. Wir melden uns sobald die Schnittstelle wieder vollständig funktioniert.

Untersuchung

Das Hochladen der Dokumente für die ING ist weiterhin gestört. Wir arbeiten gemeinsam mit der ING konzentriert an der Lösung. Wenn es neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Untersuchung

Momentan gibt es Einschränkungen bei der Übertragung von Dokumenten zur ING in BaufiSmart.
Wir sind zusammen mit der ING in der Analyse und melden uns bei dir, wenn es mehr Informationen gibt. Bis dahin bitten wir um deine Geduld.