BaufiSmart

Sporadische Fehler bei der Nutzung von Europace

Gelöst

Weiter geht´s! Europace ist wieder uneingeschränkt für dich nutzbar.

Problem identifiziert

Weiterhin kann es bei der Nutzung von europace zu Problemen kommen. Die Fehler treten nach wie vor sporadisch in verschiedenen Europace-Programmteilen auf. In den meisten Fällen hilft es die Aktion einfach noch einmal auszuführen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Wir arbeiten weiterhin konzentriert an der Lösung des Problems und melden uns, sobald es Neues gibt.

Problem identifiziert

Weiterhin kann es bei der Nutzung von europace zu Problemen kommen. Die Fehler treten nach wie vor sporadisch in verschiedenen Europace-Programmteilen auf. Mittlerweile konnten wir das Problem eingrenzen und arbeiten konzentriert daran, die Lösung zu implementieren. Wir melden uns, sobald wir etwas Neues wissen.

Untersuchung

Weiterhin kann es bei der Nutzung von europace zu Problemen kommen. Die Fehler treten sporadisch auf. In den meisten Fällen hilft es, die Aktion einfach zu wiederholen. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung und informieren, sobald wir Neues wissen.

Aktualisiert

Der Fehler besteht weiterhin, tritt aber nur sporadisch auf. Betroffen sind nicht nur die Angebotsannahme sondern auch auch andere Services von Europace. Wir sind weiterhin konzentriert dabei das Problem zu lösen und geben dir eine Rückmeldung, sobald wir Neues wissen.

Untersuchung

Derzeit kann es zu Fehlern bei der Nutzung von Europace kommen. Dies betrifft alle Programmteile. In den meisten Fällen hilft es, die Aktion noch einmal auszuführen. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems. Wir melden uns, sobald wir Neues wissen.