Europace - alle Systeme

Vereinzelte Einschränkungen in der Europace-Plattformnutzung

解決済み

Gute Nachrichten für dich:

Du kannst ab sofort die Plattformfunktionalitäten wieder vollumfänglich nutzen.

Melde dich bitte über die Mailadresse support@europace2.zendesk.com, solltest du weiterhin Einschränkungen feststellen.

Empfehlung: Bitte prüfe deine angenommenen Finanzierungsvorschläge seit dem 12. Februar 2025 auf Vollständigkeit der Unterlagen und den korrekten Status.

Hab Dank für deine Unterstützung, dein Verständnis und Durchhalten!

原因確定

Wir können die andauernde Störung weiterhin eingrenzen und arbeiten kontinuierlich an der schrittweisen Behebung.

Du bleibst auf dem Laufenden mit unserem nächsten Update heute gegen 13 Uhr.

原因確定

Unser Dienstleister hat die Fehlerquellen eindeutig identifiziert können und arbeitet weiter an der Behebung.

Gegen 11 Uhr gibt es Neuigkeiten zum Fortschritt.

Du kannst uns grundsätzlich über die Mailadresse support@europace2.zendesk.com sowie telefonisch unter den bekannten Mobilnummern deiner Ansprechperson erreichen.

原因確定

Wir können die momentan noch bestehende Störung kontinuierlich eingrenzen und widmen uns weiter konzentriert der schrittweisen Behebung.

Du bleibst auf dem Laufenden mit unserem nächsten Update morgen früh gegen 8 Uhr.

原因確定

Zusammen mit unserem Dienstleister haben wir Fortschritte gemacht und Ursachen-Fehlerwirkungen identifiziert.

Konzentriert arbeiten wir gemeinsam weiter an der Behebung.

Du erhältst gegen 18 Uhr von uns ein neues Update.

検証中

Wir isolieren aktuell gemeinsam mit all unseren Ressourcen die Fehlerwirkung und setzen weiterhin alles daran, so schnell wie möglich den gewohnten Service zu bieten.

Du erhältst gegen 16 Uhr den neuesten Entwicklungsstand von uns.

検証中

Aktuell kann es in BaufiSmart vereinzelt zu Einschränkungen kommen, insbesondere bei Statusänderungen und Anmeldungen. Unser System-Dienstleister arbeitet bereits daran, die Ursache in der Infrastruktur zu beheben.

Gute Nachricht: Die Datenintegrität bleibt vollständig erhalten und es liegt kein Sicherheitsvorfall vor. Wir stehen in engem Austausch mit dem Dienstleister und setzen alles daran, den reibungslosen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Du erreichst den Europace-Support momentan über die Support-Mailadresse:

support@europace2.zendesk.com

Des Weiteren ist die Ermittlung von Finanzierungsvorschlägen für das BHW, die DSL Bank und die Deutsche Bank nicht möglich.