KreditSmart

Wartungsarbeiten an der Suchfunktion

Résolu

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Du kannst die Suche wieder wie gewohnt nutzen.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns im Support kredit.helpdek@europace2.de melden.

Entretien

Wir bringen unsere Systeme auf den neusten Stand!

Daher findet am Montag, den 16. Juni, ab 13:30 Uhr eine Wartungsarbeit bei der Suchfunktion statt.
Es wird vorübergehend nicht möglich sein, neu angelegte oder geänderte KreditSmart-Vorgänge in der Suche zu finden.

Damit du trotzdem auf deine KreditSmart-Vorgänge zugreifen kannst, gibt es folgende Workarounds:

  • Liste „Zuletzt bearbeitete Vorgänge“: Öffne den Vorgang direkt aus dieser Liste.
  • Tab offen lassen: Wenn du einen Vorgang bereits geöffnet hast, lasse den Tab einfach geöffnet.
  • Per URL aufrufen: Nutze die URL
    https://www.europace2.de/kreditsmart/?vorgangsnummer=VORGANGSNUMMER
    Ersetze VORGANGSNUMMER mit der gewünschten Vorgangsnummer, um den Vorgang direkt im Browser zu öffnen.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden alle Änderungen wie gewohnt in der Suche verfügbar sein.

Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Fragen stehen wir dir wie immer gern zur Verfügung.