Europace - alle Systeme

Mailbenachrichtigungen kommen derzeit nicht an

Opgelost

Weiter geht´s für dich!

Das Verhalten zum Versand von Nachrichten hat sich gänzlich normalisiert. Auf Seiten unseres Maildienstleisters sind alle Arbeiten zur Fehlerbeseitigung erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben die Abfrage des 2. Faktors im Mailverfahren nun wieder aktiviert. Bei der nächsten Anmeldung läuft der Prozess wie gewohnt und du erhältst wieder zeitnah eine Nachricht mit dem Code.

Ein dringender Hinweis von uns an dich:

Prüfe bitte für dich, das App-Verfahren für den 2-Faktor zu nutzen. Das macht dich unabhängig von E-Mail-Nachrichten und bietet sogar noch mehr Sicherheit.

Melde dich hierzu gern bei deiner Vertriebsorganisation, um die Anpassung anzustoßen. Sie können für dich die Konfiguration zurücksetzen und du kannst dir selbst das App-Verfahren einrichten.

Alle nötigen Informationen haben wir hier für dich zusammengefasst.

Controle

Gute Nachrichten: Benachrichtigungen, die gestern nicht versandt wurden, werden heute erneut versendet und erreichen euch dann. Bitte ignoriert Mails von gestern, die den 2. Login-Faktor enthalten, da dieser ja schon die Gültigkeit verloren hat.
Wir beobachten derzeit noch die Regelmäßigkeit des E-Mail Versandes und geben dazu noch eine finale Rückmeldung.

Onderzoekende

Gute Neuigkeiten:
Wenn Du eine 2FA-Verifizierung per E-Mail eingestellt hast, kannst Du Dich jetzt ohne die Eingabe eines 2. Faktors bei Europace anmelden.
Das bedeutet: Ein störungsfreier Login für alle ist ab sofort wieder gewährleistet!

Wichtig: Diese Lösung ist vorübergehend bis die Mailzustellung von unserem Mailingdienstleister wieder problemlos funktioniert.

Onderzoekende

Unser Mailanbieter ist weiterhin dabei das Problem zu lösen. Wir arbeiten aktuell an einer Zwischenlösung und halten euch auf dem Laufendem.

Onderzoekende

Die Arbeiten unseres Mailingdienstleisters laufen weiterhin und werden mit höchster Priorität vorangetrieben.

Als Zwischenlösung empfehlen wir den Wechsel zur 2FA-Verifizierung per App, da diese von den derzeitigen Beeinträchtigungen nicht betroffen ist. Ein Umstieg von der E-Mail-Verifizierung auf die App-Verifizierung ist problemlos möglich.

Sollte dies für dich infrage kommen, wende dich bitte direkt an deine Vertriebsorganisation, damit man dich bei der Umstellung unterstützen kann.

Onderzoekende

Unser Mailingdienstleister arbeitet weiterhin mit höchster Priorität an der Fehlerbehebung.

Als Auswirkung kommen Benachrichtigungen teilweise verzögert an. Nicht zugestellte Nachrichten sollen nachträglich ausgeliefert werden können.

Du erhältst weitere Neuigkeiten von uns, sobald wir sie haben.

Probleem Geïdentificeerd

Unser Mailprovider konnte das Problem identifizieren und ist aktuell dabei den Fehler zu beheben.
Du erhältst zur Zeit keine Benachrichtigungen von Europace. Dies betrifft auch Finanzierungsvorschläge. Wir melden uns mit weiteren Updates, wenn sie uns vorliegen.

Onderzoekende

Aktuell kann es teilweise zu Fehlern bei der Zustellung von E-Mail-Nachrichten zur 2FA aus der Plattform kommen. Unser Entwickler:innen arbeiten konzentriert an einer Lösung gemeinsam mit unserem Mailingdienstleister.

Wir melden uns schnellstmöglich mit Neuigkeiten bei dir.