BaufiSmart

BaufiSmart eingeschränkt nutzbar

Løst

Derzeit sind die Antragsübersicht und die Liste der zuletzt bearbeiteten Vorgänge für einige Nutzer weiterhin nicht sichtbar. Das Problem liegt bei der Sicherheitssoftware eines durchleitenden genossenschaftlichen Internetproviders, den wir entsprechend informiert haben. Europace kann nichts tun, um dieses Problem zu lösen.
Als Workaround funktioniert es einen Rechner zu nutzen, der nicht von dem entsprechenden Internetprovider abhängig ist (z.B. einen privaten Computer).

Oppdatert

Die Probleme betreffen hauptsächlich die Nutzer der Antragsübersicht. Einigen Nutzern wird die Antragsübersicht nicht mehr angezeigt, oder sie können keine Anträge mehr sehen. Wir haben bereits eine Vermutung wo das Problem liegt und arbeiten konzentriert an der Lösung. Wir melden uns, sobald wir Neues wissen.

Undersøker

Derzeit kannst du BaufiSmart nicht vollumfänglich nutzen. Manche Nutzer erhalten einen “CSRF Fehler”. Wir arbeiten konzentriert an der Lösung des Problems und melden uns, sobald wir mehr wissen.